Was fehlt auf unserer Fahrradbörse?

Hallo liebe Fahrradfreunde!

Da wir stets bemüht sind, unsere Fahrradbörse Euren Bedürfnissen und Wünschen anzupassen, bitten wir Euch diese Gelegenheit zu nutzen um uns Eure Verbesserungsvorschläge zu unterbreiten!

Wir sind für jede Antwort dankbar und werden uns bemühen, Euren Wünschen entgegen zu kommen!

Es grüßt Euch Euer pedalantrieb.de Team

Schlagworte: ,

5 Kommentare zu „Was fehlt auf unserer Fahrradbörse?“

  1. Bernd sagt:

    hallo,

    wie wäre es auch mit einer Rubrik “Radtreffs”? Wir machen zum Beispiel in der nähe jeden sonntag und Mittwochs MTB-Radtreffs.
    Oder Termine rund um fahrradfahren: Marathon-termine, Radsonntage usw.

    mfg

    bernd

  2. Hallo Bernd,

    ist unsere Mitradelzentrale nicht das was Du suchst? Dort kann man Radtouren planen und sich zum gemeinsamen Radfahren verabreden.

    Viele Grüße
    Dein pedalantrieb.de Team

  3. joel sagt:

    genau der selben meinung bin ich auch wie stihla

  4. Hallo Stihla + Joel,

    die Telefonnummer kann schnell und komfortabel, nachdem man sich eingeloggt hat, unter \Persönliche Daten\ ergänzt werden. Sicherlich könnte dieser Prozess auch bereits bei der Registrierung erfolgen. Da der Registrierungsprozess so schnell wie möglich von statten gehen soll, habe wir uns für die erste Variante entschieden. Sollten jedoch weitere Fahrradfreunde der gleichen Meinung sein werden wir dies gerne ändern.

    Eine schnellere/einfachere Möglichkeit mit dem Anbieter eines Fahrrades in Kontakt zu treten als ihm eine Nachricht über das Kontaktformular zu schicken fällt uns nicht ein. Schließlich bleibt es jedem Anbieter frei, ob er seine Telefonnummer in seiner Anzeige und somit öffentlich zugänglich machen möchte oder nicht.

    Gerne sind wir bereit uns konstruktive Vorschlage anzuhören und diese danach eventuell umzusetzen. Für jeden Vorschlag sind wir Euch dankbar!

  5. Hayo sagt:

    Wäre ganz nett, wenn man seine Suchen speichern könnte.